30.07.09

15 Stunden Non Stop Arbeit!

15 Stunden non-Stop Arbeit klingt langweilig oder?
Naja wars aber nicht :D
Denn Birte war ja hier und wir hatten ne Menge Spaß
Von mittags um 13 Uhr bis Nachts um 3 haben wir an etwas gaaaanz besonderem gebastelt.
Ich wills unbedingt zeigen
das geht aber noch nicht...
Also Momentan zu dem erstmal ..
ich habe viel gelacht
und heute keine Stimme mehr ;)

Denkt euch selbst aus was wir getan haben... :D

Jaaaa und wie im letzen Eintrag beschrieben habe ich jaa Photoshop
und bastel damit den lieben langen Tag herum ...
herausgekommen ist heute dabei eine ...
Naja irgendwie verfluchte Sumi ..
Ich finde den Effekt interessant, mit den Buchstaben statt ihrem Gesicht
Ich werd mich weiter dran versuchen :P Ich hab dann noch ein bisschen rumgebastelt und könnte schon wieder heulen ( nich gaaanz aber fast xD)
Wenn ich dran denke, dass es nur noch für 29 Tage gültig ist :(
Ich will Weihnachten und es geschenkt bekommen...
Aaaaber nicht nur das soooondern aaaauch...

ADOBE PREMIERE ELEMENTS...
oder so ..
woooah das habe ich gestern mit Birte ausprobiert und es ist hudnert mal toller
als Windows Movie Maker..
Vorallem weil der andaaaaauueeernd abkackt -.-
Naja vllt seht ihr ja demnächst nicht nur Bilder sondern auch Videos?
Wer weiß ....

Jeeetzt bin ich erstmal
auf dem Weg zur Fahrschule und danach mal gucken ;)

Bis dann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen