08.07.09

Blondchen



Soo da hat das Vivichen wie versprochen
sich die Haare blond gemacht. Es ist zwar leicht orange.
Also eher ein Möhrenblond, und totaaal unnatürlich..
Aber hey was solls? :D
Ich bin wieder blond yippieee :D Muss mich ma wieder zu erst dran gewöhnen,
aber ich liebe es blond zu sein ..voll glücklich grade :D
Ansonsten bin ich stolz auf mich.
Ich habe mein ganzes Zimmer heute aufgeräumt!
Mit Schrank und Schreibtisch und Regal und co. :D
Und bald mach ich nochn paar neue Sachen rein, wie ne Fotowand und so
Das wird toll :)
dann ist meine Bonbonfabrik vielleicht irklich bald komplett ;)
Das is hier nämlich alles Babyblau und hellrosa oder pink ;)
hahaha mein Zimmer ist das coolste

Soo jez guck ich gleich Grey's Anatomy , Lieblingssendung!
So schön romantisch *-*

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen