29.07.09

Phoootoooshoooop :D

Yeeah Endlich Endlich Endlich habe ich wieder Photoshop !!!
Zwar nur eine Testversion, aber sobald der Sommer vorbei ist , frag ich Julia ob ich wieder die Cd von ihr bekomme...
Weil zum selbst kaufen ist das einfach zu teuer -.-*

Aber ich liiiieeeebeee Photoshop.
Und ich kann nicht ohne xD
Ich musste auch sofort erstmal ein neuen Header gestalten :D
Ich glaub ich werd wieder ziemlich kreativ ;)
Booah das war nöötig :D

was ist sonst so passiert?

Jaaaaa ich war mit den besten Jungs der Welt schwimmen.
Ungelogen, sie sind die tollsten!

Das sind Bene und Flo. Bene ist mein Bester und Flo ein sehr guter Freund.
Ich liebe die zwei :D
Es war soo lustich aber jetz habe ich überall blaue Flecke xD
weil das Arriba in Norderstedt so tolle Rutschen hat ^^
Neben uns warn Mädels die Oben-ohne die Sonne genoßen haben, die hat sich Bene in dem Moment angeguckt -> :P
Zum Glück hatten wir diesmal keinen Streß als wir das letzte mal gemeinsam Schwimmen waren.. hatten wir irgendwie immer Streß mit den Jungs xD Naja
Alles Gut gegangen :)

Uuund was noch so?
Ich war auf Partys... habe mit Jessy zusammen zwei Oberhausenern die Reeperbahn gezeigt ^^
Habe mit Sumi, ihrem Freund Tan und dessen Cousin Thy Buzz gespielt xDxD
das ist soooo lustich
Thy wollte mich immer besiegen ist dann aber doch letzter geworden :P
Booah und die wollten Horrorfilme gucken ...xD
ihr wisst nicht wie ich abgegangen bin ^^
Ich guck glaub ich nie wieder mit Asiaten Horrofilme..
Also wollte ich auch ausm Hauslaufen als die einen gucken wollten xD

Naja ich hab mich durchgesetzt :P
wir haben dann Ong Bak geguckt :D

Soo und Heute kommt die Birte
und zusammen mit Thessa sind wir echt ein Dreamteam ..
Naja was wir so machen heut werd ich euch dann demnächst zeigen..

Hier ein Vorgeschmack :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen