17.07.09

Sommer Sonne Sonnenscheeeein

Nee Meeenge ist passiert :D




Am Wochenende war Schlagermove :D

Und ich war mit meinem Lauraschatz
und ein paar anderen da :)

Party Party Party :P

Bunt anziehen, ein bisschen was trinken,

irgendwelchen Wagen hinterher rennen,
noch buntere Leute sehen und Schlager singen

wow, toller Tag :D

Und die Sonne hat wunderschön geschien ;D
Sowas will ich öfter machen :D


Dann war ich mit Antje, Sumi, Silke ,Jandi und Tan inner Location.. davon gibs aber leiderkeine Fotos :( Toller Abend :D So was gabs noch? Aaachja ... -.-* Sommerferien heißt ja immer auch Zeugnisse okok eigentlich war ich ganz zufrieden :P







Sooo und dann hab ich mich heute für mein Zeungis belohnt :P
erstmal nen neuen Bikini gekauft :D
Der Sommer ist also da und kann auch ruhig bleiben ;)
Mal sehn was noch so in den Ferien passiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen