02.08.09

Brüste

Jaahaa Holaaa da bin ich wieder x)

Wa gibs zu erzählen?
Ich waar im Maxx mit den zwei Typn die da am wenigsten reinpassen xD
ABer wir hatten ne Menge Spaß xD
Die beiden haben beim Tanzen einfach mal alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen
und so konnte ich neben ihnen lachen und tanzen wie ich will
xD
Bene und Rene waren zuu lustich.
Leider sind wir schon relativ früh gefahren,
weil die beiden um 6 Uhr nach Dänemark gefahren sind.
Im Bus haben wir dann noch merkwürdige Typn getroffen xD
Der eine hat zu viel gelabert
und der einen hatte einen Sprachfehler
Aber hey macht doch nix ...

Weil meine Sumi nich da war
musste sie mich über die Webcam stylen...
und es wurde deutlich dass ich mit einem Lockenstab nich umgehen kann
aber Sumis tricks haben mir dann doch noch ne tolle Frisur verpasst :



Jetzt die große Frage warum heißt dieser Eintrag Brüste??
Tjaaa
das liegt an Samstag...
Da war die Linda bei mir
und wir haben fernsehen geguckt.
Zu erst das Sommermädchen 2009 und was soll man bei ihr auch anderes denken?.. Anastasia die Oberzicke xD
Aber naja sie war nich der einzige Grund.
Dann haben wir nämlich noch weiter auf Pro7 etwas über Sexpannen in Hollywood geguckt und da hörte die Brüsteschau nicht auf.

Naja allem in allem war ein lustiger Chillerabend.
Morgen kommt meine Sumi wieder :D
♥ xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen