06.08.09

Fashionvictim

Jaa heute ist zwar noch nicht vorbei
aber das wichtigste gibs jetzt schon.
Ich hab eine tolle Seite entdeckt, die sogar mich dazu gebracht hat Outfits auszuprobieren
und eins mag ich sehr.


Aber ich würde mich noch nicht trauen das in der Öffentlichkeit anzuziehen
höchstens auf Party :P

Ganz normale Leggins : 3 Euro Karstadt
schwarzer HüftGürtel : 9 Euro Otto-versand
schwarze Weste : ? New Yorker
gestreiftes Hemd : Daddy's Kleiderschrank
schwarz-weiße Pömps : Mommy's Kleiderschrank

Ne Mischung aus Luftig locker, wegen dem zu großem Hemd
aber trotzdem Schick :)
und die Schuhe sind der Hammer xD


Sollte ich irgendwann mal mehr Geld haben kommen wohl auch mehr solche Beiträge :P
Und Sumi wird mir sicher auch noch helfen :P

Die hab ich übrigens sehr doll lieb:)♥
Das wars xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen