08.08.09

Green is the Color the Color is Green.

Hallu :)

Ich hab euch was zu erzählen :D
Gestern war Freitag und ich hatte soooo Lust an den Strand..
aber keiner hatte Zeit für mich.
So bin ich ganz alleine nach Hamburg gefahren und habe für die Hälfte meines Taschengeldes eingekauft. :D

Vor dem Losgehen hatte ich seeehr viel Langeweile und mein Zimmer war so unordentlich, dass ich kein schlechtes Gewissen hatte, als ich alles aus meinem Kleiderschrank rausgezogen hab und geguckt hab was ich anzieh.
Am ende war das zwar doch nicht so besonders, aber meine Haare hab ich extra schick gemacht :D
Ich hab mir einen Dutt gemacht aber links und recht viele Haare draußen gelassen, die hab ich dann mit dem Lockenstab lockig gemacht :)

Ich kam mir ein bisschen älter vor, und in der Stadt wurde ich dann von so Vodafon Fritzen obwohl ich so klein bin für Anfang 20 geschätzt :O
Haha ich fands toll :D


Soo gut ... ich habe dann also fast 30 Euro ausgegebn :S
Nicht alles für mich auch etwas für eine Freundin zum Geburtstag..
Die kennt den Blog nicht deswegn ist es nicht so schlimm wenn ich es zeige :P
Lila Nagellack 3,95€ H&M
lila Top 6,95€ H&M
Shirt mit Vintage Aufdruck 4,99€ Kenvelo
Karte (Spruch auf dem Bild) 2,25€ Thevs&Co
weißes Top 6,95€ H&M
Das weiße Top ist das Geschenk für meine Freundin, ebenso wie die Karte.. da kommt aber denk ich noch was zu ist immerhin der 18. :P
Den Aufrdruck den ihr seht hab ich selbst gemacht mit Photoshop und dann sonen günstigen Tshirtfolien draufgebügelt, wenn man sich mühe gibt wird das echt gut :)

Sooo ich kam also am Freitag nachmittag glücklich von der Shoppingtour zurück, und was liegt auf meinem Tisch??
Ein 10 Euro Gutschein für Media Markt und ein 10 Euro Gutschein für H&M..
Weil meine Mama und ich bei einer Studie mitgemacht haben.
Toll jez hab ich 10 Euro umsonst ausgegebn -.- puuh
aber naja
MEin Vater hat mich dann gestern auch noch gefragt ob ich ne neue Kamera will...
Ich weiß zwar nich ob er die bezahlt aber naja jez bin ich am gucken
ich denke wenn er sie bezahlt wirds die fpr 70€ von Aldi
ist sicherlich besser als meine jetzige aber ich hätt schon gern ne Spiegelreflex ..:S..
Mal sehen...


Soo und zu allem Überschuß ist heute dann auch noch ein Paket von Otto gekommen :D
mit meinem lang ersehnten weißem Bikini :D:D YEAAH
Und ich hatte mir eine Lilane Tunika bestellt...
nur irgendwie gabs die nicht udn der "Alternativartikel", wie sie es nannten , war die selbe Tunika in.... *trommelwirbel* GRÜÜÜÜN.
Ich weiß nicht eigentlich mag ich grün nicht soo aber sie ist ganz ok..
und dann hab ich noch eine Jeansleggins bekommen :)
Das zahlt alles meine Mami :D
Ich liebe sie :P :*

weißer Bikini von Mexx 24,90€
grüne Tunika von Melrose 9,90€
graue Jeansleggins von Arizona 24,90€



Jaaahaaa dieses Wochenende war ne große Ausbeute für mich :D
und was geht heute noch?

WeeeeltastraTag ...:)
Der Tag eines Hamburger Bieres, das ist doch was tolles :D
:* bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen