04.09.09

Summer is gone

Hey ho da bin ich wieder.

Die Ferien sind schon vorbei
und die tollste Zeit des Jahres leider auch.(Drei)zehn Tage null Schlaf, Streß,Verantwortung,Arbeit+
und trotzdem sind es die tollsten Tage des Jahres, denn gleichzeitig bedeuten sie
Abwechslung, Entspannung, Man-selbst sein, Team sein, Spannung,
Spaß, Spiele,Verkleidung,Super essen, Kind-sein, Erlebnis, Quatsch.
Ich liebe es <3

Die Tage sind jedes Jahr wieder etwas ganz besonderes, ganz einzigartig aber trotzdem
jedes Jahr irgendwie gleich.
Es ist einfach so toll mal etwas auf die Beine zu stellen gemeinsam mit anderen,
was dann Kinder glücklich macht. :)

Und das drumherum, mit den Leitern treffen etc ist einfach um nicht gleich dieses Gefühl wieder aufgeben zu müssen, wenn man wieder im Alltag angelangt ist.


Was ich leider bin :(
Schule hat begonnen und ich stell mal wieder fest wie schnell die Zeit vergeht.
Noch 3 Wochen dann bin ich in Rom, dann Málaga dann Vorabi dann ist auch schon Weihnachten und dann im Februar richtiges Abi.
Holla... das geht verdammt schnell...
Ich hab irgendiwe Angst aber ich muss das schaffen ;)
Muss mich halt anstrengen und so weiter... ^^

Fahrschule kommt dann ja auch noch dazu...
Hab immernoch nciht angefangen zu fahren xD
bin aber imerhin mit Theorie so gut wie durch xD

Uff und wie gesagt
Summer is gone
Die Ferien sind nicht nur vorbei
nein auch der 10 Tage lang ungetrübte strahlend blaue Himmel
mit Um die 35°
Es war soo geil
(außer die Kinder die den ganzen Tag an Hitzestichen litten xD)

Soooonntag war richtig geil!!!

MTV hats übertragen ;)
Ich hab mla wieder Rise Against gesehen :D
Und kann mich nurnoch an einen Namen der Rider erinnern xD
Alessandro Barbero ..
Schnieker Typ xD Naja mehr oder weniger
er is an uns vorbei gegangen und seine Hose hat einen Blick auf seine Italien Boxershort
erlaubt xD..
Interessant Interessant :P

Jaaa jetzt ist auch shcon wieder Freitag mal sehen, was dieses Wochenende so bringt

Ich vermiss Sumi :(
Aber ich seh sie heut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen