10.10.09

iRoma♥

Ich war 7 Tage auf Studienfahrt in Rom.
Das bedeutet eigentlich :
7 Tage von 8 bis 18 Uhr in Rom rumlaufen und die historischen Monumente bestaunen.
Allerdings hatmein Jahrgang es zu noch viel mehr gemacht.
Es war wundervoll, aber anstrengend, lustig aber entkräftend....

Meine Gruppe waren die tollsten ♥
Mädels ich liebe euch
Jungs ihr seid so lustig :D

Und wir haben die Spanische Treppe gerockt:

Video


Es war wundervoll.
Den einen Abend haben Anna und ich in der Stadt verbracht und tolle Fotos gemacht.
Ich habe den Papst gesehen.
Wir waren im und unterm Petersdom
Die Schweizer Gardisten sind heiß ;)

Ich hatte Spaß mit den Leuten im Pinienwald vor unserer Unterkunft.

Ich will wieder hin.

Ich vermisse meine Sumi.
Eigentlich hät ich sie gesehen
aber sie kam dohc nicht.
Mäuschen ich vermiss dich arg♥
und jetzt wieder 2 Wochen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen