29.10.09

Sommer im Herbst



WOW
Ich hatte die genialsten 2 Wochen die es gibt
34 Grad im Herbst :D

Ich war auf Sprachreise in Málaga
und kann jetz besser spanisch
habe die coolsten Leute aus ganz Europa kennengelenrt
habe am STrand gechillt
und das tollste essen gegessen das es gibt.

Delfine habe ich gesehen
und Party gemacht. ...
ABer jetzt vermisse ich die Leute
und das Wetter
und alles alles alles....

Es war unbeschreiblich cool :D



Mit meinen Mädels war ich auch einen Tag in Sevilla
und hab mir da die ganzen Sehenswürdigkeiten angeguckt.

Spanien ist echt cool, nerven tut nur dass die ganzen Alten Säcke "viejos verdes"
sind, was so viel heißt, wie sie glotzen einem unglaublich auffällig hinterher....

Ich hatte jeden Tag 5 Stunden Schule, entweder hab ich um 8.40 angefangen
oder um 11.50
das war echt enspannt, so hatte ich tolle Vormittage mit meiner Klasse :

und danach konnte ich seeeehr viel Zeit mit meinen Mädels verbringen.
Am liebsten waren wir in Cafés oder am Strand...
Am allerallerliebsten haben wir Churros gegesen :D
das sind fritierte Backwaren
die man in Schokolade taucht ...
*-* woooaaah unglaublich lecker :D...

Die Abende und die Nächte haben wir dnan entweder mit Aktionen von der Schule wie Bowling
oder Delfin gucken oder Salsa kursen verbracht.
Mit dem Salsakurs sind wir dann sogar inne Salsateca gegangen
wooa .. xD der Tanz ist echt dreckig.

Auch das Nachtleben von Málaga konnten wir voll ausnutzen,
denn sobald die Türsteher gesehen haben, dass wir ausländische Schüler sind ( was bei den Schwedinnen nicht schwer zu erkennen war) kamen wir ganz locker ohne Ausweise rein :D

Ich hatte wunderschöne Zeiten dort...
Und ich hoffe ich seh die ganzen Leute bald mal wieder...
unteranderem fahr ich deswegn über nacht nach Bremen
um die liebe Linda auf ihrer Durchreise nach Finnland zu besuchen ...
Achjaaa herrliche Zeit...
Ich werds nicht vergessen....



Die Alpen beim Rückflug <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen