21.02.10

Billabong

Ich hab ein neues Handy :)
Das Sony Erricson 205

es ist zwar kaum besser als mein altes :P ( SE w200i oder so)
Aber mir kam es mehr auf das Netz drauf an.
Ich kann nämlich mit Vertrag nicht umgehen und brauch daher ein Prepaid handy...
Und ich hab Jetzt Vodafon Callya OpenEnd. und kann damit für 30 Cent pro Gespräch zu Vodafon oder ins Festnetz telefonieren :)
Das heißt ich habe eine Vorteil aber keine Nachteile eines Vertrages :D

Handy Sony Erricson w205 - 69, 90 € mit Callya OpenEnd ( 0,99 cent pro Monat) im Vodafone Shop


Soo und mein toller grüner Billabong Pulli ist angekommen :D


Billabong Pulli - 49,95 € - Otto Versand

Das Grün ist total hübsch, man sieht es eigentlich nicht richtig auf dem Bild.
Er geht bis zu den Oberschenkeln und hat sone Welle mit Bunten Sternchen auf der Brust :)
Ich mag ihn ♥




Und ich war mit den crazy Asiatinnen meine Abiprüfungen feiern ♥
Ich liebe euch auch wenn der Pat Club voll war und die Zeichen reiner beschiss ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen