29.06.10

Don't throw me away♥







Ich: "Sag mir bitte nur einmal, auch wenn es eine Lüge ist, dass du mich liebst."
Er: "Komm her" nimmt mein Gesicht in beide Hände seine Lippen an mein Ohr und flüstert "Ich liebe dich"

Ich:"Hast du wirklich soviele Zweifel daran, mit ir glücklich zu werden, dass es sich nicht lohnt es zu versuchen?"
Er:" Ich hab doch garnicht gesgat dass ih so sehr daran zweifel oder?"
Ich:" Nein aber es klang so..."
Er :"Naja ich weiß es noch nicht, ich kann dir einfach nur nicht nocheinmal so sehr weh tun... und ich habe Angst dass ich das wieder tun werde..."

Ich: But i you dont want to grow up you have to stay in Neverland.
Er: And where is Neverland?
Ich: Wherever we both are
Er: Then i want to stay there forever...I wanna lay like this forever

Er: You are the one of us who is worth loving so pure ..so sincere.. You have to know that you are the perfect girlfriend

Ich: Sag mir, was bin ich für dich?
Er: Das weiß ich doch selber nicht..mein Köpchen ist zu durcheinander und mein Herz erstrecht..aber ich empfinde mehr für dich als ich sollte...

Er: Es gibt nicht viele Leute für die ich sterben würde... aber du gehörst dazu
Ich: Du weißt dass ich für dich sterben würde, aber bitte stirb nicht für mich, denn ich ann ohne dich nicht leben.

Er:*well its a kind of selfish request..but..would you come with me if i asked you?
Ich:*heaven or sky?heaven depends on when u wanna go .. maybe im already there then ..and sky? ...depends on how you wanna go ...i lost my ... fairy powder .. i cant fly untill i refill my bag ...
Er:*i embrace you..hold you tight...spread my mighty wings..and we´ll fly
*i carry you in my arms where ever you want to go to

Er: Sweetest fairy my eyes ever witnessed...my ears ever heard...my lips ever kissed...<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen