24.07.10

2,3 Katze -2,3 Katze


Booah ich habe einen Staaalker !
Seit gestern Mittag lässt er mich nicht mehr in Ruhe, lauert vor der Tür, beobachtet mich beim Kochen, versteckt sich im Garten. und das alles nur weil ich ihm einmal den Kopf gekrauelt habe, meinem kleinen Stalker ♥


Das süß kleine Ding denkt ich hätte Fressen für sie. Ich würde sie zu gerne behalten.
Aber wenn sie nun einem kleinem Mädchen gehört, die schon bitterlich weint, weil ihr kleines Kätzchen nicht nach Hause kommt? Nein nein ich kauf mir zum kuscheln einfach Ninchen..:)

Und für Freitag gibs
Day 02 - Your least favorite song
Ist total schwer zusagen. Habe in letzter Zeit aber oft "Oldschool Musik" gehört und daher vielleicht :




Und Samstag
Day 03 - A song that makes you happy

Ja den hör ich grade und er macht michglücklich, gibt aber noch eine Menge mehr Lieder die das tun :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen