29.07.10

Day 07 - A song that reminds you of a certain event

Day 07 - A song that reminds you of a certain event



Wir sitzen hier in Blavand...
Urlaub mit Julia ♥
Abends mit Inlinern auf einer Bank, dieses Lied umdichten.
Es war ein schöner Urlaub und eine Zeit, zu der ich Julia noch jeden Tag in der Schule gesehen habe.
Das war leider ein Jahr danach nicht mehr der Fall...
Zwar noch in der selben Schule, selber Jahrgang aber dank Frau Kaiser kein gemeinsamer Kurs.

Aber obwohl wir uns kaum mehr gesehen haben, da die bahnfahrten viel zu lang sind.
Ist mir klar, dass Julia ne unglaublich gute Freundin ist und ich einfach über alles mit ihr reden kann.
Es ist schön solche Freunde zu haben. Egal ob Telefon oder MSN wir brauchn uns nicht sehen um uns zu verständigen.
Und jetzt fährst du auch noch nach Kanada....
aber das macht uns ja nichts aus... :) wir schaffen das,
es gibt ja Skype und du wirst da ne Menge Spaß haben.


Wisst ihr ? Momentan kann ich mein Glück in zwischenmenschlichen Beziehungen nicht in Worte fassen, gute Freunde wie Julia und ne Menge mehr ... und er er er ist auch meins ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen