31.07.10

Ich will dich tanzen sehen!

So leute heute nochmal zwei Lieder, eins für Freitag.

Day 08 - A song that you know all the words to

Hm ich kann so gut wie jedes Lied, das ich gerne mag richtig mitsingen.
Und ich bin auch so doof, und verbessere gerne Leute, wenn sie falsch singen....
Naja ich finde Texte sind nunmal besonders wichtig, ich mein die wollen ja irgendwas mit ihrem Lied aussagen oder nciht :D?
Aber ich könnte jetzt nicht auswendig irgendeines vorsingen...
Ich brauche iwie immer eine unterstützung... ^^ von daher nehm ich jetz eins mit relativ wenig worten :D






Day 09 - A song that you can dance to

Okay, das ist ein bisschen schwerer, denn ich kann einfach nicht tanzen x)
Es geeeeht einfach nicht...
ich würde gerne zu unglaublich tollen hip hop liedern derbe geil abgehen, oder zu reggeaton Salsa tanzen.. aber ich kann nciht...
von daher etwas ein bisschen anderes :D
denn ich kann Quick Step :D




Jaa ansonsten fährt er heute für eine Woche weg, und ich dann für 2 Wochen also sehen wir uns 3 Wochen nicht :(
Er packt grad seine Tasche und redet nur Unsinn, er ist heute einfach zu früh wachgeworden ... xD
Er tanzt grad unglaublich unsexy zu God is a Girl xD
Oh man ,... Unterhaltung pur, aber trotzdem langweile ich mich, wenn er seine Tasch epacken muss x)

Waaah ich will nich 3 Wochen ohne ihn :(
Nicht nur er, auch mein Bester ist dann 3 Wochen weg.. also 1 Woche er und 2 Wochen ich, weil die gemeinsam fahren ...
Naja
aber werde Dienstag ins Zela fahren, und da hoffentlich nciht allzu gelangweilt sein :)
Jaja jetz schleppt der unglaublich viele Süßigkeiten an, wie son kleiner Junge xDxD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen