27.07.10

Rok hua jai kam roep?

Day 06 - A song that reminds of you of somewhere


Easy Easy Easy ...
2006 Thailand *-*
Mit meiner Sumi o wie ich es liebe..
und dieses Jahr ist Sumi da, und ich sitze hier und vergammle...





Ich hätte euch jeglichen Thaisong zeigen können, den ich will, sie alle erinnern mich an diesen unglaublichen Urlaub.. :) ♥ Fotos wären jetzt angbracht denkt ihr?
Find ich auch....



SCHADE... bin nicht zu Hause und langweile mich zu Tode, aber meine Bilder hat Antje grad, weil sie meine Festplatte brauchte um den Laptop fit zu machen..
und ich hab verplant die wieder abzuholen ;)
Also heute keine Bilder zu Thailand, vielleicht, wenn ich mir dieses Lied nochmal anhöre und in Erinnerungen schwelge :D


Ich hab heute Ninchen geguckt.
Und bald, ganz bald nach dem Urlaub, hab ich Zuwachs...
Küsschen und Rabbit werden sie heißen, das ist jetzt schon safe :D
wird das hier mit v oder f geschrieben O.o?
Man weiß es nicht.
Bildung ist eh überbewertet, so als Abiturientin ohne Arbeit xD

Gestern durfte ich mir Julias Alibi bewerbungen durchlesen.
Sie muss dieses Jahr Engagement zeigen, da sie aber im Ausland ist, will sie Absagen bekommen...
Also sind die Bewerbungen von hööchster Qualität.
Liebe Arbeitgeber, wir Abiturienten sind nicht so dumm,
wir tun nur so :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen