10.07.10

Stöbern

Gestern habe ich angefangen zum erstenmal wirklich auf Blogs zu stöbern und sie auch zu verfolgen.
Großstadtgeflüster habe ich ja schon länger fast täglich angeguckt aber erst jetzt verfolg ich Julias Blog auch.
Und mir fällt immer mehr auf, dass ich mit fashion/make-up blogs nicht viel anfangen kann.
Ich finds zwar interessant sie anzugucken ...
aber ich kan mich einfach nicht schminken x)Ich bin viel zu unfähig, bei mir ist es lediglich ein komisches billiges Aufschmier Make Up, Kajal und Mascara was ich trage, auch wenn ich ausgehe oder so.
Ab und an schminkt mich dann mal meine Freundin Sumi♥ ... Aber das finde ich immer ziemlich krass udn wäre definitiv nichts für den Alltag.

Das Einzige was ich dann doch mal mahe, aber mehr aus Langeweile, als aus Schönheitswahn ist Fingernägel lackieren.
Da kommen auch mal bunte Farben ran.Ich male zwar oft drüber aber naja :P

Also Fashion/Make-Up Blogs sind schön zum anschauen, aber nur ab und zu und zur absoluten Langeweile bewältigung.

Viel mehr interessieren mich Worte unf Fotos ♥
Und mir fällt immer mehr auf, dass ich echt wenig eigentlich über mich schreibe...
Ich versuche das mal zu ändern...
Wenn ich mitbekomme wie einige ihre Herzen öffnen.. wow das beeindruckt mich schon stark..
Ich weiß garnicht ob ich dass so sehr kann... Aber ich werds einfach versuchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen