30.08.10

Long time coming

Manchmal ist das Leben einfach ohne Worte...




Oder aber voll von diesen drei magischen♥







Du hinderst die Sonne nicht am untergehen,
aber dank dir geht sie immer wieder auf♥




Es war wirklich ein 'Long time coming'...
genauer gesagt.... 7 Monate bis es wirklich greifbar nah war...
und eigentlich noch ein Jahr und ein paar Monate dazu...
Denn du bsit mir nie aus dem Kopf gegangen und gib es zu ich dir doch auch nie so ganz oder?
Du hast dich da reingebrannt in mein kleines Herz von anfang an...
Von diesem Tag an, dem 9.9.2007...
Als ich so verspätetet, eigentlich vollkommen unmotiviert in den Keller zu Hannas Geburtstag kam...
Und dich beim Kicker spielen beobachtet habe und dachte ....'Ist er das wirklich?'
.... Ich bereue keine Minute, die ich mit Gedanken an dich zugebracht habe....
und ich bin so überglücklich, dass es jetzt so richtig wirklich echt ist....


Kommentare:

  1. Hai :)
    Find deine Seite total süß!

    Also hast mich aufjedenfall als neue Leserin ;)

    LG Dajana

    http://uptowngirl-dirtylittlesecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich meinte dich als Abiturientin, und wenn, dann hättest du nur über Hausaufgaben lachen sollen. nicht über den Mittagsschlaf! :D
    Philipp POisel habe ich ja schon einmal live gesehen. Warst du schonmal auf so'nem Konzert, von dieser ARt Musik?;) Also das war das beste, was ich je erlebt habe. unglaublich toll!
    uuuuuuuuuuund das Bild bei mir war nur ein Test-Bild. aber ich hab keine Zeit, meinen Blog zu "designen" weißte :) Nichtsdestotrotz ist das Bild SÜß !! :D
    ...und dein neuester Post auch. :)

    AntwortenLöschen