20.08.10

Nur DIR widme ich 43 Sternschnuppen,

Ich bin wieder da, und hatte eine unglaublich wunderbare Zeit hinter mir.
Okay es war auch unglaublich anstrengend, genauer gesagt so anstrengend dass ich gefühlt Mittwoch und Donnerstag durchgeschlafen habe.

Bilder vom Zeltlager sind leider von mir nicht vorhanden, beziehugnsweise nur in geringer ANzahl, da ich einfach nicht ständig mit Handy wegen den Kids rumlaufen konnte, aber sobald ich die offiziellen Bilder bekomme, geb ich euch auch noch ein paar Eindrücke...
aber das Feuer des letzten Abends war echt beeindruckend....



Ach und ich liebe den Quatsch den wir machen... ich war 14 Tage lang eine Wühlmaus... habe mir mein eigenes Grab geschaufelt und lief ständig so rum

Ihr wisst nicht, wie ich Zela liebe, besonders in den Sternschauer Zeiten...
Ich habe am Napola 43 Sternschnuppen gesehen.
Und einige davon waren unbeschreiblich hell und unübersehbar...
Ich liebe Sternschnuppen.... sie sind etwas wunderschönes...
Und jede einzelne habe ich IHM gewidmet, der leider nicht mit war ...


Bislang habe ich im Zela kaum Sehnsucht nach jemandem verspürt, weil einfach immer soviel Ablenkung da ist...
aber dieses Jahr, da war ein Tag ohne Telefonat schon unglaublich schwer
und es fühlte sich unffassbar gut und geborgen an, am Dienstag in seinen Armen einzuschlafen.
Umso glücklicher macht es mich, dass er sich nächstes Jahr freiwillig trotz chaotischer Geschichten eventuell auch auf das Zela einlässt....
Das wäre wunderbar.♥

Für mich beginnt am Montag wieder Alltag....
Ich habe zwar immernoch kein passendes Praktikum
dafür arbeite ich jett 4 Stunden am Tag in einer Kinderkrippe *-*
Booah süße kleine Würmer ♥

Und das Praktikum kommt dann halt danach :)

Bloß nicht hetzen.
Ich warte auf mein Geld.. also ich bekomme 200 euro für ne Brille wieder..
und ich will das geld jetzt, denn ich will mir endlich Küsschen und Rabbit kaufen :(
Schnell Schnell Schnell



Und genau heute endet meine 30 tage 30 SOngs .... also für euch noch die restlichen Songs :

Day 13 - A song that is a guilty pleasure

Mit der überschrift kann ich nich sooo viel anfangen ....
naja der SOng hier amcht spaß und is nicht ganz so jugendfrei denk ich xD


Day 14 - A song that no one would expect you to love




Day 15 - A song that describes you




Day 16 - A song that you used to love but now hate



Day 17 - A song that you hear often on the radio

Hm höre selten Radio zählt auch MTV?




Day 18 - A song that you wish you heard on the radio



Day 19 - A song from your favorite album




Day 20 - A song that you listen to when you’re angry
BESTES!!



Day 21 - A song that you listen to when you’re happy

Da gibst unglaublich viele kommt immer drauf an warum ich glücklich bin, aber das hier ist total süß



Day 22 - A song that you listen to when you’re sad

Hmm wenn ich Glücklich werden will, irgendwas aggresives oder glückliches, wenn ich aber in der Stimmung bleiben möchte, dann vielleicht




Day 23 - A song that you want to play at your wedding

Meine Hochzeit ?? Oh man .. warscheinlich einfach ein Lied, was gut zu mir und meinem dann Ehemann passt... :) also jetzt unglaublcih schlecht zu sagen

Day 24 - A song that you want to play at your funeral

Das sollen sich die anderen aussuchen, etwas nicht so trauriges eigentlich...
aber einen traurigen Song, den ich für jemand anderen spielen würde wäre :




Day 25 - A song that makes you laugh




Day 26 - A song that you can play on an instrument

Ähhhhm ....? Ich konnte davon mal den Anfang auf Klavier? glaub ich xD
naja ansonten alle meine Entchen oder so xD
aber ich bin unmusikalisch xD




Day 27 - A song that you wish you could play

JEDEN ! :)
Day 28 - A song that makes you feel guilty

Anhören!!!!




Day 29 - A song from your childhood




Day 30 - Your favorite song at this time last year





FERTIG. FERTIG. FERTIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen