03.08.10

Scribble

Ja soo ich bin grad unglaublich damit beschäftigt Wäsche zu waschen, seit 22 Uhr und jetzt ist es 1 Uhr und mir fehlen noch 2 Waschmaschinengänge -.-*
Dabei muss ich bis morgen 13 Uhr mein Zimmer aufgeräumt haben, was jetzt so gut wie unmöglich ist, da ich ken Licht habe xD
Und meine Tasche gepackt haben, da ich ab Mittwoch wegfahre, aber ich die Tasche dafür schon morgen abgeben muss... es geht ins Zela... und da wird mir bewusst, dass ich den Blog doch schon ein Jahr habe O.o krass....

naja ... erstma

Day 12 - A song from a band you hate



Marilyn Manson ist so eklig, ich weiß nichtmal, ob ich seinen Namen richtig schreibe, so wenig möchte ich mich mit ihm befassen...
aber der Titel dieses Liedes hats mir iwie angetan...


Und jetzt muss ich euch was zeigen, was ich grade auf einem anderen Blog gefunden habe :





Hat was oder?? Die hab ich selber gemacht und zwar hier :
Scribble

In dem Sinne bis zum 17.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen