02.08.10

Toys'R'us


Heute ist dies ein unglaublich langer Post :D
Aber naja seht selbst

Day 10 - A song that makes you fall asleep
Montag war Tag 10 ... A Song that makes you fall asleep...
Ich habe eine Schalfen Playlist in meinem Handy... da sind ziemlich viele ruhige Lieder drin..
viele von Owl City und Secondhand Serenade einfach zum abschalten und zu hören...

daher is mein Song zum einschlafen:



Als nächstes möchte ich euch meine Beschäftigung der letzten 2 Nächte vorstellen ...
Frau Singer :




So nennt sich die alte Nähmaschine meiner Oma, die sichzum Ziel gesetzt hat meine nächtliche Eingebung ein Kleid zu nähen umgehend zu unterbinden...
Naja oder mir einfach das Nähen besser beizubringen.
Denn ich durfte erstma 5 stunden versuchen die Fäden neu und richtig einzusetzen..
und ich bin keien begabte Näherin :D
aber trotz zu dünnem Stoff und allen Möglichen Problemen habe ich mir ein Strandkleidchen genäht :

Mit Schnürsenkel als Zugbund oben und einer kleinen Schleife unten, vielleicht näh ich mir sobald ich hab unten auch noch rüschen dran.

Da das mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück ist ... jaa gibs da einige Fehler,
1- Zu dünner stoff = unordentliche Schnittkanten= unordentliche Nähte
2- tortz Abmessen zu eng und zwischen genäht
3- Zu dumm um Knöpfe richtig anzunähen.




Aber ichw erde üben und meine geliebte Omama um Hilfe beten udn dann kriegt ihr ab September mehr davon zu sehen :D ♥

Jetzt fragt ihr euch natürlich, was das alles mit Toys'r'us zu tun hat?

Naja da war ich heut, NEIN nich in dem Kleid..
aber es hat einen Kindheitstraum zerstört :
"Toys'r'us hat alles was man will!"
Jaja das dachte ich als Kind immer und ich war unglaublich glücklich wenn ich in diesem Laden die vielen Regale abgesucht habe...
Aber heute wurde mir klar, auf der Suche nach einem gewissen Spiel ...
Toys'r'us hat auf keinen fall alles was man will.... Du willst einfach alles was drin ist haben ...:D
EInmal in dem Laden habe sogar ich fast vergessen was genau ich besorgen wollte und hatte schon 5 Spiele in der Hand als mir aufgefallen ist . HALT du willst nur 2 ...
und keines von den hier ...

Aber ich mein wer kann denn bei einem Hello Kitty Mensch ärger dich nicht nein sagen?
Naja mein Konto kann...
Also leider nur ein Spiel der gesuchten zwei gefunden und festgestellt...
Toys'r'us macht alles richtig... denn in 30 Minuten habe ich nie soviele Eltern bei ihren heulenden Kindern nachgeben gesehen...:)

Und zum Abschluss

Day 11 - A song from your favorite band


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen