21.09.10

Am I the one and only? 'Cause you're the only one








Wenn es dunkel wird und die Regentropfen gegen das Fenster prasseln und ich einsam hier am Fenster sitze..
Dann verfolgen meine Augen die Spuren der Tropfen, die so traurig, tot, die Fensterscheibe
herunter wandern..
Dann wird mir bewusst, dass es fast unöglich ist etwas zu ändern..
Man kann nicht von heut auf morgen erwarten, dass sich etwas, oder jemand bessert..

Wenn dann muss man dem Zeit geben, keine Prüfzeit, in der jeder kleine Rückschlag bestraft wird,
sondern Zeit in der klar wird was Fehler sind und aus den Fehlern gelernt wird und aufgebaut wird, nicht nach jedem Fehler neu anfangen müssen...

Wenn man auf Veränderung wartet, ist es das schlimmste Fehler mit zu erleben,
weil man Angst hat, dass die Veränderung nicht eintritt, dass alles wieder zurück zum Ausgangspunkt geht... und dann wäre all die Zeit bloße Verschwendung..
aber es ist hart zu warten..
aber es lohnt sich

Du wirst dich ändern...
und ich werde mich auch ändern.
aber es ist schwer von heut auf morgen zu vertrauen,
vorallem wenn wir beide erst auf dem Weg sind und noch keiner am Ziel...

Aber You are my only one♥





Und ich wünsche mir Büchervorschläge von euch..
Denn ich liebe Lesen...






Und mein Buch ist bald vorbei... ich mag garnicht weiter lesen, obwohl ich so gespannt auf das Ende bin...
aber ich habe kein Buch in Aussicht...
Waaah
Am liebsten Englisch sprachig, aber auch Deutsch...
Tiefsinnig, aber nicht zum dran aufhängen, es soll was für die tägliche Busfahrt sein, aber auch Gedanken weiter tragen und mich einen Tag lang beschäftigen können ..:)

Mir gefällt bloggen immer mehr und mehr...
Ich mag es privates zu veröffentlichen, auch wenn ich wenige Leser habe, hab ich das Gefühl, wenn es etwas schönes ist, dass sich irgendwer mit mir freut, ist es etwas trauriges, dann hab ich das Gefühl es löst sich ein Stück von mir und verschwindet ein wenig...
Das tut gut, denn wer will schon einen Kopf voll von negativen Gedanken, die so schwer darin wiegen, dass man ihn hängen lässt?..
Ich nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen