20.09.10

either that or a scented candle


Ich lese grad ein tolles Buch .... One Day von David Nicholls ...:)
Es ist zu süß und ich kann das Ende kaum erwarten..
aber Tränen hat mir der eine Brief schon fast bereitet ...
hier ein Ausschnitt ...

"You're gorgeous, you old hag,and if i could give you just one gift for the rest of your life itwould be this.
Confidence.
It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."

Soo und jetzt zeig ich euch nich ein paar Bilder, die meine geliebte Sumi geschossen hat :
unbearbeitet sind die beiden hier






und bearbeitet hab ich im nachhinein die hier :

















LIEBLINGSBILD :D♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ! sehr sehr schöön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warum macht denn hier niemand Kommentare? Die Bilder sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen