29.09.10

Gewinnspiel


Jajaaaa ich versuch mal wieder mein Glück, aber diesmal ist sogar ein Gewinn sicher ...
denn Hothoops veranstaltet ein Bloggergewinnspiel

mit folgenden Preisen :

10 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 50,00€
5 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 100,00€
5 x Namensketten mit Ihrem Wunschnamen im Wert von je 29,95€


und jeder Teilnehmer erhält einen 5 Euro Gutschein :D
WOW ....
also einfach ma vorbeischauen und mitmachen ....
oder ihr kauft euch einfach eines eurer Lieblingsteile ...
meine sind übrigens :



Ich liebe Perlen und habe viel zu wenig...
Auch wenn der Buchstabe etwas verwirrend ist, ist Gold und weiß schön und edel..
Ich könnte es gut mal auf einen Ball anziehen, wenn ich wieder meinweißes Bonbonkleid trage



Das hier ist ganz schlicht ... aber süß
EInfach ein kleines Schleifchen.. Damit wird man zum Geschenk :D



Diese Kette find ich auch total toll..
Ich suche schon lange eine, mit einem Stein, der aussieht wie ein Zahn ..
finde aber auch diese Holz? version schön.
Die Farben sind sehr herbstlich...

Sooo dann mal teilnehmen und sehen, ob man vielleicht sogar mehr gewinnt ♥


Und da mach ich doch gleich noch bei Gewillspiel von
parisinheart
mit... Die Kette ist nämlich der absolute Hammer, da ich kaum Uhren trage ist sie sicher auch gut für Momente in denen man sein handy nich rausholen darf :)



Und das Armband ist ebenfalls unglaublich süß....:)
Mal sehen ....♥

Kommentare:

  1. Da muss ich mich jetzt nochmal einmischen:
    die letzte Kette ist wirklich richtig schön!
    Und ich habe - auch nicht durch deine Facebookantwort- immernoch nicht verstanden, wie man daran teilnimmt. :(
    Kennst du den Buchladen "bücherhimmel" in Rahlstedt? DIe haben da auch so nette Ketten, mit einem lederband jedoch, und die sehen auch recht natürlich ist. nicht unbedingt herbstlich, da es viele Farben gibt, aber mir haben auch die dort gefallen. (und sowieso ist der Laden toll!:D)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen