12.09.10

Ich will Spaß ich will spaaaß


Aber ich geb nicht wirklich zu viel Gas :D
Ich habe ihn...
ENDLICH
ENDLICH ENDLICH

Seit Donnerstag habe ich die offizielle Erlaubnis :D

Meinen Führerschein


Naja ich hab unglaublich Glück, dass ich so einen netten Prüfer hatte, aber genau deswegen hab ich jetzt nicht soo viel Vertrauen in mich xD
Denn gut fahren kann ich nicht..
und heute bin ich zum 2ten mal gefahren... ganz alleine NACHTS :D
Ich bin stolz aufmich...
dazu muss ich euch erzählen, dass das Auto meines Bruders keinen Linksblinker hat,
Naja jedenfalls keinen normalen, sondenr einen mit Wackelkontakt, den man rutnerdrücken muss damit er blinkt O.o
also so richtig durchgängig drücken...
SUPER
und dann hab ich auch noch ein tolles Navi gehabt, dass die Hälfte der Strecke einfach NICHTS gesagt hat, zum Glück kannte ich die Strecke, aber dann kam ich an den Punkt wo ich hätte abbiegen können, aber da hat mein Navi natürlich noch gestreikt, aber genau hinter dieser Einmündung
fing es dann an nuur Mist zu erzählen und wollte mit mir auf die Autobahn, wodrauf ich ja richtig Lust hatte bei der 2.Fahrt alleine im Dunkeln O.o
Ich also gegen mein plapperndes Navi angefahren eine Strecke die ich in etwa kannte gefahren, und dann mit 10 minuten Umweg doch noch zu Hause angekommen, unordentlich geparkt...
Ich darf mir sicher wieder morgen von meinem Bruder anhören, dass er so ja niemals einsteigen könne und blablabla...
wenn ich gemein wäre würd ich eifnach sagen, er solle abnehmen, ich habe es ja auch aus der Tür geschafft... aber ich glaube dann darf ich nie wieder fahren xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen