04.09.10

I'll leave the Light on....

....Just in case you come home and kiss me goodnight♥





Ich habe schon wieder keine Shooting Bilder gemacht, tut mir leid :/
Aber ich muss mich grad unglaublich an Extremly loud & incredibly close...
Eine wunderbare, unfassbare Geschichte.
Ihr müsst sie unbedingt lesen.
Jonathan Safran Foer schafft es, die Geschichte vom neurotischen Oskar,
der seinen Vater beim 11.9. verloren hat und jetzt auf der Suche nach einem ganz bestimmten Schlüßelloch ist, extrem rührend zu schreiben, udn nebenbei auch noch
eine Auswanderergeschichte aus den 40ern und nebenbei eine Liebesgeschichte.
Ich finde den Schreibstil so aussergewöhnlich....
Durchlesen und weinen bitte!

Sooo und dann darf ich vorstellen :



Meine kleinen Süßen sind endlich da *-*
Küsschen ist nichtmal eine Handvoll, naja also meine schon,
aber keine normale Hand...
Ich hab sogar Angst, dass sie eigentlich zu jung zum verkaufen war :/
Ich werd Montag nochmal zum Tierarzt gehen und sie angucken lassen...

Und da ich leider bei schwerkraft nichts gewonnen hab versuch ich mich gleich mal an dem nächsten Gewinnspiel x)
Ich glaube das macht süchtig ...
aber auch diese Kette ist unglaublch schön ♥



Sie erinnert mich so an lock and key von Sarah Dessen,
ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich von ihr unglaublich gerne Bücher lese,
auch wenn sie einfach irgendwie Klischee? haft sind.
Denn da trägt die Hauptfigur einen Schlüßel zu ihrem alten Haus um den Hals
udn später arbeitet sie in einem Schmuckladen und die Besitzerin stellt ganz viele
solcher Ketten her...

Wie ihr lesen könnt gehört die Kette noch und die Bettwäsche warscheinlich auch weiterhin,
Anke von begin-to-fly

Ich brauche wohl ein paar mehr Daumen, als meine eigenen, alsooo
Nochmal an euch :P
wünscht mir Glück :)

1 Kommentar:

  1. danke für deinen Post zu meinem Gewinnspiel, habe dich natürlich gleich auf die Teilnehmerliste geschrieben und wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück :)

    Liebst Anke

    AntwortenLöschen