27.09.10

You're beautiful no matter what they say




Oh mein Gott... ihr glaubt es nicht ...
Samstag war der absolute Hammer...
Ich war 7 Stunden lang nonstop angespannt..
Denn die wunderschöne Antje hat an der Wahl zur
MISS PACIFIC INTERNATIONAL
teilgenommen...

Dieses Wunderschöne Mädchen hat uns allen,
den Atem geraubt...
und ihren Fans auch die Stimmen, denn wir haben ununterbrochen gejubelt...

Sie war einfach so wunderschön



Aber Angst hatten wir um sie, als sie sprechen sollte,
denn wir hatten Respekt vor ihrer Nervösität und wussten, dass das nicht allzu leicht für sie werden würde...

So kam es dann auch, dass sie die Ansprache wunderbar begann



"Meine Damen und Herren, Liebe Jury, mein Name ist Antje M.... ich bin 19 Jahre alt komme aus Hamburg und

...Pause...

( eine etwas zu lange Pause, gefüllt von einem wunderschönen Lächeln, aber wer genau hingesehen hat sah die Verzweiflung in ihren Augen und ein paar Tränchen sich bilden doch dann)

Heute repräsentiere ich ihnen die B... ( Vergessen wie es heißt) ein traditionelles Kostüm aus dem wunderschönen Land der Phillipinen"

Und dafür gewann sie dann auch noch den Award fürs beste internationale Kostüm..

Wir Fans



Mussten allerdings von 19 Uhr bis 3 Uhr abwarten um endlich zu erfahren, dass sie



VIZE MISS PACIFIC INTERNATIONAL

geworden ist...
ihr glaubt garnicht wie stolz wir auf sie sind..

Denn sie ist keine von diese hohlen Mädels, die nur ihr Äusseres haben ( von denen es da allerdigns auch welche gab)
Viel mehr ist sie eig immer ein wenig zurückhaltend ...
Aber diesesmal hat sie es allen gezeigt ...♥



Ansonsten war mein Wochenende ruhig... ich habe mit ihm ein paar Fotos gemacht ...
aber ansonsten...:)










Kommentare:

  1. Solche Wettbewerbe gibt's hier? Huch, das wusste ich garnicht. Finde ich aber interessant, dass deine Freundin daran teilgenommen hat, und sogar den zweiten Platz bekommen hat. :D
    Bedeutet das jetzt irgendwelche..pazifischen internationalen Verpflichtungen?^^
    Süß, wie ihr stolz auf sie seid.:D Eine kleine Fangemeinde...toll sowas! :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! Wie ist sie den überhaupt dazu gekommen?!

    AntwortenLöschen
  3. Hannah Ich glaub nich, dass es irgendetwas bedeutet, sie hat ja außer der Bestätigung für den Titel auch nichts weiter bekommen x)

    Schokoflocke, Danke :)
    Ich bin mir nict ganz sicher, als sie war letztes Jahr wohl mit ein paar Freunden da, um jemand anderen anzufeuern, aber sie meinte ihre Mutter wollte unbedingt dass sie dran teilnimmt..
    Also bei den Phillipinos hier ist es irgendwie so, dass die sich alle kennen x) und die Mum kennt wohl auch irgendwen und bla ... Sie hat sie aufjedenfall überredet :)

    AntwortenLöschen