06.10.10

Hotpicks Fall 2010

Jaaa und schon wieder mach ich bei einem Wettbewerb mit ...
Ich glaub ich werde süchtig !

Aber der mögliche Gewinn ist nicht zu fassen !
Auch wenn ich in meinen einwöchigen Herbstferien schon ne 1 tägige Städtereise nach Paris geplant hatte, was aber nach der Aussage meinen Freundes "Was willst du denn da!", in einer 1tägigen Reise nach London endet ...
Wäre es ja bestimmt auch für ihn verlockend da umsonst hinzu fliegen?
Mal sehen ansonsten nehm ich ne Freundin mit :D

aber zu erstmal auf das Charmband freuen ...
Und Strick tragen ! Denn ich will unbedingt nen Strick Poncho am liebsten selbstgemacht
aber der würde vor nächstem Jahr nicht fertig :P
Eigentlich wollt ich ja Spitze als Trend ... aber Spitze find ich nicht so herbstlich... aber schöööön!

Und Marken sind mir vollkommen egal .. ernsthaft ...
aber Ich habe hier so einen tollen Pulli liegen von meinem Freund und das E ist so toll im karierten auf dem schwarzen Pulli das sieht schon echt nice aus...:)

Also genug von mir
Stylight ist seeehr großzügig ... Danke ♥

1 Kommentar: