18.10.10

Im gonna have to drive all night ....


Darf ich vorstellen ?
Die All American Rejects ... nach Gives you Hell kennt ihr sie sicherlich schon..
aber es gitb auch viele ältere Lieder die wunderbar sind .. ich liebe so gut wie jedes Lied von ihnen ...



Sie haben lieder, die einfach in jede Lebenslage ( jedenfalls die die ich bisher durchlebt habe) passen ... Ich liebe liebe liebe sie einfach ♥

Und ich stell euch noch was vor ...

ONE DAY
David Nicholls hat ein wunderbares Buch geschrieben.. ich hab schon erwähnt, dass ich es lese..
Ich empfehle jeden, der auf Herzschmerz steht es zu lesen !
Zwei Personen Zwanzig Jahre ..
Wie man doch aneinander vorbeileben kann und sich trotzdem so nah sein kann .. ach herrje ♥ Ich könnte wieder weinen wenn ich dran denke :P

Hier ein kurzer Einblick




Und hier dann auch direkt nocheinmal *-* Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Danke für den langen Eintrag! :D

    Wenn ich denn nach FInnland gehe, werde ich herzlichst grüßen;)
    Und am Montag werde ich ins Krankenhaus kommen, und vom letzten Besuch weiß ich, wie sehr ich da lesen wollen werde! Schade dass ich da keine englischen ausprobieren kann.. Ich bin im erhöhten Englischkurs, und muss ich insofern ranhalten, als dass iche ifnach nicht abschalten und mich ausschließen darf. denn etliche davon waren im Ausland und können ziemlich flüssig englisch. das fuchst!:D Da ist meine Sprachreise nämlich nichts gegen, die ich mit viel Glück nächstes Jahr mache ..
    Wie hat's in London geklappt, habt ihr euch gut durchgeboxt?!:D
    ach, und bist du eigentlich noch in der Kita am arbeiten? :)

    ich wünsch' dir eine gute Nacht. mit viel Schlaf! :D :)

    AntwortenLöschen