17.10.10

Light of the night sky

Ich habe grade Lust zu reden...
Zu reden über meien Abneigung gegenüber Leuten, die in der Weltgeschichte rumhuren...
Nicht nur, dass man hört dass sie auf der einen Party 3 Mädels hatten ( ich rede jetzt von Jungs, da ich das bei Mädchen noch viel billiger finde, das aber denk ich jeder so sieht, bei Jungs ist das irgendwie nicht so?)
Sondern allgemein, dass sie sich so toll fühlen, wenn sie betrunken irgendwelchen Mist machen, der vielleicht einmal lustig ist aber irgendwann nur noch peinlich ...

Zum Beispiel sich ausziehen... wer flitzt denn bitte IMMER aber auch wirklich IMMER wenn er besoffen ist? Das ist doch nur noch peinlich ...
Und was ich auch schlimm finde ist,
wenn man mit Leuten aus einem bestimmten Kreis immer rummacht, sich immer jemanden neuen sucht.
Ich mein so klein kann doch der Freundeskreis nicht sein, dass sich alle Mädchen gegenseitig kennen?
Oder viel schlimmer noch, dass es eine feste Gruppe ist, Klasse/Mannschaft/Team, die sich nie stark verändert und wo ALLE aber auch ALLE mitkriegen, mit wem man rummacht ?
Da überlegt man sich doch 3mal ob man jetzt besoffen seinen Spaß hat oder nicht?
Ich mein das kann doch nur auf Probleme treffen...

Ich hab das sozusagen am eigenen Leib mitbekommen...
und jedem Jungen muss ich erklären NEIN ich habe keine Gefühle merh für meinen Exfreund und er kann auch mit anderen rummachen, aber es ist trotzdem merkwürdig, wenn er mit Mädchen rummacht die ich kenne und das vor meinen Augen oder etwa nicht?
Also ich bin echt nicht eifersüchtig ... ich denke dabei nur daran, was das für einen Eindruck macht ...
Ich finde es einfach nur peinlich für ihn ... Denn da waren definitiv keine Gefühle es war eben nur besoffener Spaß, der aber irgendwie innerhalb eines Teams ... unangebracht ist ...

Vorallem ruiniert er sich total den Ruf...
Welches Mädchen will denn jetzt noch mit ihm zusammen sein?
Oder will er das nicht mehr?
Ich mein ... Er hat sicherlich mit vielen rumgemacht und besoffen zieht er nur scheiße ab..
wenn ein Mädchen auf ihn steht überlegt sie sich das doch dreimal oder nicht??

Am schlimmsten finde ich, dass er es nicht merkt... er ist stolz drauf ...
Postet bei FB noch solche Umfragen die sagen :
Vor deinem 18 solltest du nackt auf einer Party tanzen
mit einem Zwinkernden Smiley als Kommentar?
Naja im Prinzip seine Sache... aber ich will halt, weil ich ihn ja eig mag und ich will dass es ihm gut geht,
lieber dass er eine Beziehung hat und nich son Mist...
Aber gut ich lass ihn sich ausleben, ich denke ich hab hiermit mich genug ausgequatscht :D





Jetzt noch was zu mir ... Ich kann immernoch nicht richtig schlafen..
also meien Nacht ist immernoch von Träumen durchzogen die ich nich verstehe und die ich doof finde...
Obwohl ich einen Traumfänger habe.. Ja normaler weise funktionieren die bei mir, aber der hier ist selber gemach tund ich denke ch habe ihn zu unordentlich gemacht :/
Ich hasse es ich wache auf und fühle mich wie platt gefahren,
weil vom gefühl her mein ganzer Körper in diesen Träumen gewandert ist
und ich vollkommen erschöpft von den langen Reisen bin und mein Kopf ist noch viel überforderter mit den unverständlichen Szenen...
Manchmal wünscht ich ich könnte träume deuten...
dann müsst ich mir nicht so viele Gedanken machen :/

Aber ich denke das wird auch irgendwann wieder ...
Spätestens wenn ich wieder neben ihm liege x)
In London hab ich nämlich nicht geträumt ...
Das liegt echt an ihm xD

Vielleicht sollt ich ihn zwingen immer hier zu schlafen ?? xDxD
PFFFF Quaaaaatsch

Ich schaff das schon ich schaff das schon ich schaff das ganz alleine ...

So zu guter letzt noch :
http://www.zomganime.com/tonari-no-totoro/
Süßer Film angucken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen