02.10.10

RED CARPET BABY


Hab euch ganz vergessen zu erzählen, dass ich bei den MTV VMAs war :



NICHT ...
Hahahahaha, dass ich nich da war sieht man denk ich ganz schnell ..
ich mein mein Bein rechts?? x)
hatte nur diese beiden Bilder noch mit nem roten Teppich und wollte ausprobieren was dadraus zu machen... :)

Mein Wochenende ist l.a.n.g.w.e.i.l.i.g.
-.-*
Gestern wars okeh , war bei meinem Freund und wir haben mal wieder
Footloose geguckt..
ich mag den Film total gerne ...

Aber heute sah meine beschäftigung so aus:




Schöön im Bett vorm Laptop chillen
und von einer Freundin zum "Tic Tac Toe Super" herausgefordert werden ...




Sie lag natürlich direkt in Führung, da ich das nie gespielt hatte,
lachte mich aus und fühlte sich gut ....



Aber dann hatte ich einen 3er Treffer und wir lagen am Ende doch gleich auf...
womit ich ihr dann wieder den Spaß verdorben habe...
und jez sitz ich alleine, noch halbkrank, ohne Freunde die Tic Tac Toe spielen wollen vorm Fernseher gucke Supertalent ( so mehr oder weniger ich mag das eig nich... vielleicht schalt ich nach dem eintrag auch um x) )

Und morgen wird hoffentlich mal wieder n bisschen Ereignisreicher...



Kommentare:

  1. vielen dank fürs regelmäßige lesen :)
    dein blog gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich werde ihn glatt mal flux vervolgen :)
    liebstes lea

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich war die freundin die dich ausgelacht hat <3

    AntwortenLöschen