17.10.10

summer has gone

Heute hat die Sonne geschien, trotz Herbst
normalerweise finde ich den Herbst ok, Ich liebe den Frühling
mag den Sommer und finde Herbst und Winter ok..
aber ich hasse es wenn eine Jahreszeit ein Mischmasch aus allem ist..
Aber heute .. habe ich den Sommer vermisst ..
Und meine Haare werden immer dunkler das fidne ich doof ich liebe es wenn die Mai Sonne meine Haare zum leuchten bringt



So wie diesen Mai....






1 Kommentar:

  1. ich liebe diese Bilder!
    Gott ja, heute Morgen war es sooo kalt, die Autofahrer müssen alle schon kratzen..brr. Ich bin noch nicht so bereit für den Winter und kältere Temparaturen.. Im Sommer fühle ich mich imemr so leicht und angenehm :)
    Deinen EIntrag mit den Betrunkenen..verstehe ich leider nicht so ganz. :/ Aber wenn du reden willst, und dir das Schreiben hier hilft, dann mach bitte weiter damit:D Vielleicht blick ich später durch ;)

    Und zu dem Post dadrüber: Ich habe mich bisher erst an ein - leichtes - englisches Buch herangewagt.. wie schwer ist dieses zu lesen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen