11.10.10

te extraño llama por favor




Ich sitze hier im dunkeln und wäre lieber woanders.. denn ich kann nicht schlafen..
ich bin unglaublich müde, aber schlafen kann ich nicht... denn ich träume wieder schlecht...
ich hasse es wenn ich schlecht träume, denn meine Träume sind eig dein Platz, da gehörst nur du hin... und wenn ich schlecht träume dann mag ich garnicht träumen..
Selbst mein Traumfänger, den ich gebastelt hab lässt mich nichts gutes Träumen...
vielleicht bleib ich einfach wach ?
Aber ich bin doch so müde...
Ich mag nicht schlecht träumen... dann fühl ich mich so einsam so falsch ...

Ich beschäftige mich mit allem Möglichen ... Youtube, MSN auch wenn kaum noch wer on ist... Fernsehen ..
und du träumst hoffentlich etwas schönes ... aber wie gern würd ich jetzt in deinen Armen liegen und mit dir träumen... oder von dir umarmt werden und aus dem schlechten Traum befreit werden?
Das kannst du doch so gut ...

Naja aber ich habe immerhin geschafft wenige von Antjes Fotos zu bearbeiten...

seht selbst







1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du hast gestern nun irgendwann endlich Schlaf gefunden?!:)
    Jetzt habe ich meine Seite umdesigned. ich mag's viel lieber als vorher!

    Zu diesem Post wollte ich eh nochmal sagen: Wirklich tolle Bilder. &auch wieder dieser tolle Ausblick! Sehr ausdrucksstark..

    Ansonsten: schönen Abend noch:D

    AntwortenLöschen