25.10.10

There are over 6,9 billion human on earth

all i need is one

Ich weiß nich so genau wo ich anfangen soll...
Die letzten paar Tage waren ganz normal
und trotzdem liegt mir so viel auf der Seele..
Aber ich denke ich kanns nicht hier schreiben
das ist diesmal vielleicht doch eher privat.






Habt ihr manchmal auch das Gefühl, das es euch etwas bringt mit jemandem
zureden, obwohl ihr genau wisst, derjenige kann auf garkeinen fall
verstehen wie ihr euch fühlt?
Manchmal ist es mir egal ob mein Gegenüber es nachvollziehen kann
aber oft brauche ich jemanden der mich wirklich versteht
und ich glaube so jemanden gibt es nicht.
Jemanden der alle Gefühle die du fühlst auch kennt in der selben Stärke?

So etwas gibt es nicht. Deswegn muss man versuchen so gut wie möglich
deutlich zu machen, dass man für den anderen da ist,
auch wenn man nicht versteht.
Man hört zu und versucht es.
Aber man kann es nicht.
Aber man hört nicht auf, sodnern ist weiter da.
Denn meist versteht man sich doch selber nichteinmal, wie soll dass dann ein anderer können?







Ich werde mich gleich noch dran machen mein Zimmer aufzuräumen.
Mal wieder.
Wie jede Woche eigentlich.
Wieso bleibts nicht ordentlich?
Egal :D











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen