12.10.10

You might laugh you might frown Walkin' round London town




MORGEN flieg ich nach LONDON
Ich hatte noch nieeee Britische Pfund in der Hand :D



Und Obwohl ich nur einen Tag fliege und nichtmal ein Gepäckstück, sondern nur Handgepäck
mitnehmen darf ist das Packen unglaublich komploziert xD
was nehm ich mit? was nicht? was will ich unbedingt haben? was darf ich garnicht mitnehmen?
kann ich am Ende überhaupt noch was kaufen?
Waaah



Obwohl ich mit ihm fliege weiß er nochnicht wo es hingehen soll :D
Eigentlich will er erst da ankommenund es dann wissen,
ichmeinte aber schon, dass er es wohl spätestens am Flughafen erfahren wird :D

Ach so nebenbei... er findet sich unfotogen O.o
Aber einem Shooting mit mir wird er nicht entkommen... MUHAHAHA
Ich werde ihn ablichten :P



Kommentare:

  1. vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich wirklich sehr, dass mein Blog jemanden anspricht.. :)

    ist das auf dem Bild dein Freund und fliegst du mit ihm nach London?
    Lass dir sagen, London ist echt toll!

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool :) Na dann wünsch' ich euch viel Spaß..mal schauen, was ihr da dann so an einem Tag schafft anzuschauen/ zu erleben!:D

    AntwortenLöschen