08.11.10

Gestiefeltes Kätzchen

*miau*





Ich hab es endlich geschafft das DIY Cape von Madame-Lala nachzumachen :D
Ich habe noch eine Kaputze it Öhrchen dran gemacht, weil ich endlich mal ein Kätzchen sein wollte :D
Und direkt am ersten Tag, en ich es anhatte wurde ich gefragt, wo ich es denn her hätte, und ob ich denn sowas in die Richtung machne würde, da ich geantwortet hatte selbstgemacht :)
Also Danke Madame-Lala für diese unglaublich tolle einfache schöne Idee.

Da ich mir dann noch neue Schuhe gekauft hatte, die aber definitiv nichts für die Arbeit sind :P wurd ich von meinem Freund gestiefeltes Kätzchen genannt
Könnt ihr das etwa nachvollziehen? xD
Ihc glaub ich mus nochmal jemand anderes ein Bild machen lassen bzw aufräumen und den Spiegel putzen xD
Aber hier



Puh ich wollte soviele schöne Bilder machen hatte aber meine Speicherkarte so oft vergessen gehabt :/
Ich bin so tollpatschig... daher sind es jetzt kaum tolle geworden :/
Ich muss unbedingt noch einmal am Wochenende gegen 7 Aufstehen und im Nebel fotos machen :D
Und den wunderschönen Sonnenuntergang von gestern soll es gefälligst nochmal geben, wenn ich nicht in der Bahn sitze !

Und grade hab ich noch ein kleine Warensendung entdeckt und ich dachte es wäre mein Armband von Stylight aber nein es ist schon das Weihnachtsgeschenk ( oder doch Nikolaus?) für meinen Freund x)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen