16.11.10

I wonder if you know

How they live in Tokyo?




Ich werd es wissen, in
108
Tagen werde ich nach Tokio fliegen♥

Vom 5. Bis zum 20. März bin ich mit Flo zusammen unterwegs
Flugtickets und Hotel sind gebucht! :D
Wir fliegen über Dubai:D
Ich bin jetzt schon so aufgeregt.

Leider klappt es nicht mit einer Rundreise,aber Tokio selbst ist definitiv groß Genug :D
Wenn jemand irgendwelche Tipps hat unbedingt ein Kommentar schreiben :D

Das ist unser Hotel♥
http://images.hotel-rates.com/hotels/1000000/910000/903500/903455/903455_13_b.jpg
(Bild von Google iwo)

Wenn wir glück haben haben wir nachts den Blick über die Stadt mit dem Tokyo Tower
oder aber in die andere Richtung bei gutem Wetter den Mount Fuji :D
Aber ich erwarte einfach mal nichts, aus angst enttäuscht zu werden :D

Und die Langstreckenflüge sidn von Emirates Und Emirates sidn geil.
da haben wir viiiiel zu tun auf dem Flug, wenn wir nicht schlafen :D
Ich liebe es ♥

Wenn wir in Tokyo sind werden wir usn noch informieren, ob wir nach Nara oder Kyoto irgendwie für einen Tag günstig kommen.
mal sehen. Ich freu misch :D




1 Kommentar:

  1. Das hört sich ziemlich gut an! Und Dubai ist toll.. wenn ihr da genug Aufhaltezeit (?) habt, dann macht unbedingt diese Taxifahrt durch Dubai-City. 1einhalb Stunden geht die, und es ist auch SO WAHNSINN. Ich weiß, ihr seht danach den nächsten Wahnsinn, aber es ist echt toll :)
    Haha, und vielleicht wärest du so nett, und würdest nach meinem Handy fragen. Habe ich dort in einem Flugzeug vergessen, und die haben es mir immernoch nicht zurückgeschickt!(März war das..) !! :D

    Jaa, Pralinen kann man selber machen. Und wenn du genug Schokolade kaufst, kannst du welche beim Pralinen-Machen essen, denn die Pralinen müssen eh erst einen Tag stehen zum Auskühlen (oder so). :))

    Guckst du zufällig eigtl Vampire Diaries?^^

    AntwortenLöschen