21.11.10

If I stumble

They're going to eat me alive







Ich hab einfach ein bisschen rumgeknipst.

Und heute morgen musste ich so früh aufstehen und dann noch im kalten Bahnfahren allein,
und dann fällt mir auch noch dieses Gesicht auf, wie kann man da denn noch fröhlich gucken, wenn
sogar Wände traurig sind ? xD




Und schwarz weiß hat für mich so gut wie immer etwas bedrückendes, mysteriöses.
Es gibt wzar auch Schwarz-Weiß Bilder die Glücklich und Schön und Fröhlich sind,
allerdings ist das seltener.
ich habe auch eins im Kopf nur dafür brauch ich ein Stativ, schönes Wetter und eine Familie die mitmacht.
Aber dann kommt hoffentlich ein fröhliches,lebendiges,gemütliches schwarz-weiß Foto ♥

Bis dahin....





Ich verbringe heute den Abend auf der Couch und habe dank Hannah
jetzt auch eine Idee was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenke.
Wenigstens werden selbstgemachte Pralinen nicht ungenutzt jahre lang rumstehen ! :D
Danke

1 Kommentar:

  1. Was hast du ihnen denn mal geschenkt, was "ungenutzt rumsteht"? :(

    Aaah, heute war einfach ein schlechter Tag für mich.:D Egal. dir geht's hoffentlich gut! :)

    AntwortenLöschen