11.11.10

if you wanna get out alive

run for your life....





Eigentlich bin ich grad sowas von genervt und verletzt.
Aber irgendwie auch nicht.
Ich hab halt bloß gemerkt, dass ich auch wenn ich das Gefühl hab das perfekte Geschenk gefunden zu haben
es mal wieder nicht geschafft habe.
Diese Weihnachten werd ich es wohl auch nicht schaffen...

Und meine Freunde können sich nicht warm anziehen und sind zu faul sich mit mir was anzugucken.
Aber alleine hab ich da auch keine Lust drauf
So ein Scheiß!

Naja aber dann fällt mir wieder ein, dass ich den geilsten Job auf der Welt habe.
Ich werde bald fürs Schlafen bezahlt und kriege noch mehr Geld.
Tokioojojojo SAMSTAG muss ich endlich endlich ins Reisebüro schaffen...
Ich zwinge meine Umgebung das Möglich zu machen !!

Heute also zu Hause. Es stürmt
und ich würde mri gerne das Lichtspektakel angucken.
Aber musste ich mir mein Eigenes Lichtspektakel machen





Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Und das hier sind simple Regentropfen.

Achja wusstet ihr schon?
Ich bin Zauberlehrling !



So fliegende kleine Pelikane sind doch schon ne schöne Sache
und es glitzert alles so.
Da vergisst man auch schon fast wieder dass man sich vor dem unschöenn Wetter ALLEINE! uns bett kuscheln muss.
Warum hab ich grad keine Freundin hier, die mit mir nen Tee trinkt ?
Oder meinen Freund der mit mir Im Bettchen kuschelt und wir gucken sinnlos fernsehen
Oder meine Mama, die mit mir ihr letztes Weihnachtsgeschenk anguckt.
Achne vergessen..Das interessiert sie ja reingarnicht.
Schade aber auch.

Also zurück in meine gespielte Gute Laune...
Schau ich mir halt alleine irgendwas an.

Oder bearbeite noch ein paar Bilder.
Meine unschlagbare Faszination für Regenbögen wollt ich dann auch mal wieder zum Ausdrcuk bringen.







Und wo der Tag für mich dann wohl schon gelaufen ist, kann ich mit Gewissheit sagen, dass mein Highlight heute mein Mittagessen war.

Pfannkuchen mit Zimt & Zucker und Nutella.
Danke, dass ich doch trotz Volljährigkeit irgendwo ein Kind bin.
Da freu ich mich wenigstens über die kleinen Dinge.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es nun ein Abend später ist, auch ich sitze hier nun alleine Zuhause. Und es ist ein Freitagabend..
    In vielen Einträgen von dir erkenne ich viele von meinen Gedanken wieder. Als du das mehr so am Anfang schriebst mit "es macht mich glücklich, eine Familie zusammen spazieren zu sehen" oder so. Exakt!
    Und bei diesem Eintrag hier hätt' ich dir am liebsten einen schönen Tee vorbeigebracht, und dir ein Rezept für Pralinen gegeben. Da hättest du was Schönes zutun gehabt!:D

    Ich hoffe, dieser Abend ist schöner für dich.
    Und falls du dich wunderst, warum ich so sentimental schreibe: "Fix you" von Coldplay. Meine Antwort.:)
    Gute Naacht

    AntwortenLöschen