08.11.10

I'm so high I'm never coming down

...Because you're mine





(Tumblr.com)

#1 - done
#2- workin on
#3 - done
#4 - morning calls recieved
#5 - done several times
#6 - öhm dunno :S
#7 -bebih is okay for me :)
#8 - hm he doesn't :( but we played singstar :D
#9 - hope he does :D
#10 - not done yet
#11 - to the most
#12 - done :D
#13 - done .. boah it hurt xD but was fun
#14 - think he did
#15 - done
#16 - not down ( would totally horrorfy me xD)
#17 - done *-*
#18 - not done
#19 - do it more often do it ore often kisskisskiss *-*
#20 - he tried but i didn't want to probably next time ;)
#21 - not done
#22 - not always done but it's okay like that
#23 - TOTALLY NOT DONE xD
#24 - not really done.. but we dance to music a lot
#25 - not really done i think O.o
#26 - he wouldn't xD
#27 - nope
#28 - done *-*
#29 - haha ... i wouldn't ever let me win xD
#30 - done ..but keep on doing it ♥


Waaaaah ich bin so glücklich x)

1 Kommentar:

  1. Die überwiegende Antwort erfreut :)
    Das mit dem Jungen ist krass oO So schlimm wird's bei mir wohl nicht werden.. Aber einige Vorteile hat es aber natürlich! Nur der Verbandswechsel jeden Abend nervt - aber das härtet einen gegen Wunden ab, und ich habe einen neuen Wunsch, und zwar evtl. mal an Medizinstudium zu denken..hm, wer weiß.:D
    Das Bild im Post drüber finde ich im Übrigen sehr toll, das mag ich gerne. Und das Video bei Facebook finde ich unlogisch :'D bzw. ist das ein Einkaufswagen, der da einfach mal eben so im Weg rumsteht? ;)
    Gute Nacht dir :)

    AntwortenLöschen