22.11.10

Manic Monday



Wish it was Sunday
Cause thats my fun day

Naja... eigentlich ist heute doch ganz okeh..
Ich habe endlich mal meine Antje mit kurzen Haaren gesehen ( die sie sich bereits am 1. November gemacht hat) und dabei auch meine kleine New Yorker Schneekugel erhalten, die sie mir mitgebracht hatte.
Nur leider ist Schneefall in New York unmöglich geworden, da eine andere Freundin es bereits vom Fensterbrett gestoßen hatte und es zerstört hat :(



Und dann war heute auch noch Fussballtraining und am Rand haben 2 Jungs gekifft. Ich mein besseres hatten sie wohl nich zu tun als vollkommen offensichtlich sich da 3 Joints reinzuhauen.
Jedenfalls hatten wir alle einen Clown gefrühstückt und qualitativ Saumäßig gespielt aber viel mehr Spaß gehabt.

Ich wollt euch eigentlich noch die Idee für ein Tshirt zeigen, was ich vielleicht meinem Freund zu Weihnachten schenken werde, bin aber nich nicht ganz fertig, wenn ich das bis heute Nacht noch fertig vorgearbeitet kriege, dann mach ich hier noch nen Edit
________

Hier also die Idee,
da wir in HH wohnen, und London und Tokyo besucht haben/werden
vielleicht nach dem tollen Lied
New York Rio Tokyo von Trio ?
Hässlich oder okeh? xD
Die Tshirt vorlage find cih nich so prickelnd aber ich denke man sieht wie ich es meine



Schwarz Weiß oder Bunt?
Für ihn eins und für mich eins?
Ich würd es dann einfach iwo günstig kaufen und mit
Druckerfolien bebügeln ...

Ich zeig euch dann mal erstma meien Schnappschüße von heute.
Antjes Zimmer hat was :D
Jedenfalls mehr als meins :P









1 Kommentar:

  1. Jops! Ich bin auf jeden Fall dabei. :) Dann schreib ich sie mal annnn. :D
    Danke wegen den Glückwünschen!
    Kuzu. ♥

    AntwortenLöschen