25.11.10

Und ich hasse Diebe


Mir wird immer immer klarer, dass ich Diebe hasse.
Mir wurde ja im Mai mein Handy und mein Portemonaie geklaut.
Und bis vor kurzem dachte ich, dass das schlimmste daran war alles neu zu beantragen.
Denn weder Handy noch Portemonaie hatten einen hohen Geldwert.
Aber mir wird immer klarer
dass es Dinge gibt die sich einfach nicht zurückholen lassen.

So wie Fotos und Erinnerungen. SMS Telefonnummern und sonst so einiges.
Das wichtigste ist mir aber, diese eine SMS die ich unbedingt wieder lesen will.

Denn ich weiß, wie besonders es ist wenn er mir SMS schreibt. er schreibt selten lange SMS.
Und ich liebe es sie immer und immer wieder zu lesen.
Es gibt mir sicherheit.
Und ich habe diese eine, die mich in der kalten "Hurricane" Zeltnacht geweckt hatso oft gelesen, dass ich sie auswendig kann.
Aber ich würde sie gerne öfter lesen. Immer und immer wieder.

Sweetest fairy my eyes ever witnessed....
My ears ever heard....
my lips ever kissed.....


Diese SMS war so wundervoll. unbeschreiblich. In dem Moment hat es mich einfach warm durchfahren und ich konnte wieder gut schlafen.
Ich bin ein Freak. Ich hab das Gefühl ich brauch sowas.
Ich brauch etwas was ich andern zeigen kann.Oder ich brauch die Sicherheit, dass jeder weiß du und ich gehören zusammen.
Ich brauch einfach sowas. Und manchmal find ich das schlimm.
Aber ich mein umso öfter kann er mich glücklich machen.
Einfach ein Bild von uns ins Anzeigebild... oder einen Status wie diesen hier *-*



(cutest girl i've ever met ♥ makes me want to protect her....)

Sowas lässt mich immer und ummer wieder Schmetterlinge spüren.
Und hör ja nich auf mir solche SMS zu schreiben !







Das ist eigentlich alles nicht viel.
Aber wenn man bedenkt, dass du oft nur kk,k ja und nein antwortest,
ist das schon eine Menge.
Und ich liebe es.

Ich will, dass JEDER weiß dass wir zusammengehören.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen