26.11.10

Winterzauber Hamburg


Ohje jetzt ist das schon mein dritter Post heute, aber dafür bin ich dann auch das ganze Wochenende verschwunden, versprochen! :D

Ich war aber doch heute mit Antje in HH und hab das erste mal dieses Jahr den Weihnachtsmarkt besucht.
Obwohls dafür eig noch zu früh ist.

Aber es war lustig und ihr bekommt Bilder zusehen

TADAAAAA*





































1 Kommentar:

  1. Toll Bilder ! :)
    Aaah also um ein Haar wäre ich heute in die Stadt gegangen, aber ich bin einfach noch nicht bereit für diesen Weihnachtskram :D Ich muss erstmal Geburtstag haben (Montag!oh yeeeaaaah!=) ) und dann geht das. Haha, vielleicht verstehst du's :D Meine Schwester hatte auch vorgestern Geburtstag, und ich wollte ihr ein Geburtstagsgeschenk kaufen, und brauchte echt lange.. in den ganzen Deko-Läden, in denen ich mich für Geschenke gerne bediene, waren nur noch voll mit Christbaumkugeln. ööööh!

    Naja, aber WEihnachtsmarkt ist, zur richtigen Zeit, sooo schön. Und du hast, wie man im Post vorher ja auch gut erkennt^^, auch einen Freund, mit dem du dahin gehen kannst. :))
    Aber diese Antworten wie "k" und sowas.. auch wenn man ja eeeigentlich weiß, dass er einen liebt, ist es doch immer so ziemlich blöd. so abweisend oder so. Zumindest glaube ich, dass es für mich so wäre.
    Aber das sind halt wir unendlich poetischen/romantischen Mädchen ;D

    Das mit den geschenken für deine Eltern schockiert mich irgendwie..um ehrlich zus ein. das ist ja SO bescheuert! Ich höre im Moment dauern Juli.. ich liebe deren Musik. und in 'elektrisches Gefühl' singt sie ja auch
    "Alles was dich runter zieht
    Alles was dein Herz lahm legt
    Lass es los ... alles was nicht richtig ist
    lass es los" - wenn's einfach wäre, wär gut. aber trotzdem... mit Pralinen kriegst du sie vielleicht mal ;)

    Ansonsten liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen