10.12.10

Come with me friday dont say maybe

Naja mitkommen könnt ihr nicht.
Ich hol gleich meinen Schlaf der Woche auf.
Ich bin morens immer unglaublich müde und kann kaum aufstehen.
Und dann nach der Arbeit im Bus schlafe ich auch grundsätzlich ein,
sobald ich dann allerdings zu hause bin.
PUF die ganze Müdigkeit verzogen. Und das leider nicht nur den restlichen Tag über sondern leider bis in die tiefe Nacht.
Ich kann einfach nicht vor 23 Uhr einschlafen. Meistens wird es dann so 0:30 und 5 einhalb Stunden schlaf sind irgendwie eigentlich nicht genug.

1. Bei dieser Kälte trinke ich unheimlich gerne warme Milch mit Honig.

2. Ich will dieses Jahr das schönste Weihnachten erleben und ich glaube fest daran.

3. Schnee mit einem Schneeanzug genießen wäre wunderbar.

4. Schule ist einfacher als den ganzen Tag arbeiten :) auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten einfach immer entspannen.

6. Selbst gebackene Kekse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit . ( Die mag ichnämlich gar nich so gerne essen, aber eben gerne backen:))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich Fotos mit Linda geplant und Sonntag möchte ich nur kuscheln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen