14.12.10

Ill never let go off of you


I wont ever let you leave my side cuz i cant sleep when i dont know what U're doing...



Ich liebe Manga....
Aber nicht Naruto, Death Note oder das was alle lesen finde ich
jedenfalls nicht immer.
Ich liebe
Suki-tte ii na yo Manga
Bokura ga ita Manga / Anime
Missile Happy Manga
Kaichou wa Maid-sama! Anime Manga

Shojo? Shojen? Blah Mädchenmanga eben
ich weiß nicht was das heißt xD
Ich kann nicht aufhören mir die süßen Szenen anzugucken *-*
Wenn ich einmal durch bin würd ich am liebsten von vorne anfangen...
Und auf die nächsten Chapter warten ist Horror.

Schaut euch mal Bokura ga ita an.
Der Anime ist total süß.
Allein ihre Stimme *-* "Nani?"
"Yano?"
waaah
Den kann man im internet suchen und auf englisch angucken
wenn ich langeweile hab verlink ich den hier noch :)
Und nacher kommt vielleicht nochmal ein Post mit Bildern♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen