02.12.10

Schneeschneeschnee




Joa schönes Lied, aber Halts Maul
(muss man nicht verstehen :))

So Heute :D
Es ist kalt und friert und nervt morgens wennich aufstehe schon zu frieren.
Aber Es ist winter Also eig noch Herbst.
Aber richtiges, echtes Winterwetter.
Und ich freu mich so auf Weihnachten !!
Ich will Schlittschuhfahren und Rodeln Schneemänner bauen und Schneeballschlachten machen
(aber schenkt mir vorher jemand bitte einen Schneeanzug? :D)

Ich freu mich so unglaublich auf Weihnachten.
Er is das ganze Weihnachtsfest bei uns :D
Wo auch sonst?
Immerbei ir sein :D
das wird total schön!
Und ich hab nen Auftrag ..
Ihm das schönste Weihnachtsfest geben seit 9 Jahren :)
Auch wenn er das noch nicht weiß.
Aber ich geb mir alle Mühe es zum schönstn zu machen :)

FIndet ihr ein Junge kann einen dicken Strickschal tragen?

Er friert doch immer so schnell und Mama hat gefragt was sie schenken soll.
Und da meinte ich Handschuhe.
Er hat keinen Schal bisher nur nen Pali...
Aber ich will jetz auch nich sonen dünnen doofen Schal?
Was meint ihr? xD

Und ich mach mir ständig Gedanken, ob Weihnachten bei uns wirklich immer so toll
ist wie ich es mir vorstelle?
Oderliegt das bloß an meiner Einstellung.
Dieses Jahr wird gut weil er dabei ist.
Ich hoff es reicht ihm auch dass ich da bin xD
aber ich hoff auch alles andere ist schön :D

Ist Weihnachten bei euch schön? Stressig? Langweilig?

Und ich merke mal wieder.
Mir ist wirklich nicht wichtig Geschenke zu bekommen.
Sondern viel mehr Geschenke zu vergeben.
Das ist viel schöner.
(wenn sie denn gefallen..bei ihm schaff ich das so gut wie immer :) )

So jetzt aber die Bilder die ich heut gemacht hab...











1 Kommentar:

  1. sí, todos los textos son míos. gracias por seguirme... :)

    AntwortenLöschen