24.01.11

All i know is that i love you tonight

Good Charlotte Phase heute Nacht ...
Schlaf ist überbewertet... Lieber Musik Musik Musik...

Kennt ihr das, wenn man ein Lied hört und auch, wenn man es schon Milliarden mal gehört hat..
einem plötzlich, wie bei einem Blitzeinschlag, oder einem Unfall, ganz plötzlich klar wird, dass dieses Lied eine Bedeutung für einen Selber hat?
Plötzlich klingt jedes Wort der Texte etwas anders, weil man sich selbst dadrin wiederfindet?
Plötzlich hört man das Lied nicht nur plötzlich fühlt man es?
Ganz und gar und überall?...

Das ist schön.. sobald das passiert ist, wird dieses Lied für immer etwas besonderes für euch bleiben...



Macht es einen Sinn, dass ich jetzt statt Good Charlotte ein Simple Plan Lied einfüge? xD
Nein... aber es ist eins dieser Lieder, das für mich eine Bedeutung hat.. dieses Gesamte Album kam zu einem Zeitpunkt raus, an dem es enau meinen Gefühlen entsprach...







Kommentare:

  1. Wir verfolgen dich jetzt auch!
    Nein, wir haben beide nur einen Blog ;)
    Wenn man unter der Woche zu Hollister geht muss man nicht anstehen, meistens nur am Wochenende!

    Line & Franzi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Unterste finde ich irgendwie am Tollsten!:)

    AntwortenLöschen