31.01.11

Du bsit irgendwo anders

( Diesen Post hab ich letzte Woche irgendwann geschrieben :))

Ich muss jetzt einfach noch einen Post los werden ...



Ich höre Jennifer Rostock grade hoch und runter ...
und eine liebe nette Person, Hannah :D , hat mich vorkurzem an Gitarre spielende Jungs erinnert.
Und da musste ich in den Schrank nach einer kleinen Box suchen, in der ein Brief und einige Umschläge mit Fotos von einer bestimmten Person waren.. da waren auch Briefe von anderen, das alles hat mich so zum weinen gebracht, aber gleichzeitig war ich glücklich, denn zu dem Zeitpunkt als ich das bekommen habe, war es meine Welt, es hat mich komplett erfüllt...
aber umso trauriger macht es mich, dass die Gefühle so schnell verschwunden sind...

All die Erinnerungen sind etwas schönes.. und ich bin froh sie nicht kaputt gemacht zu haben.
Ich kenne viele, die das tun, wenn sie mit einer Trennung klar kommen wollen.
Direkt danach, hab ich mir das alles auch nicht angeguckt, da hätte ich wohl in Tränen gebadet.
Aber wie gesagt heute konnt ich sogar über die schönen Dinge lachen.

[" Ich könnte hier wohl jede kriegen und trotzdem kann ich nur eine lieben" ( Der isn bisschen Macho)]

Jaja sowas war ein Ausschnitt aus dem Lied versuch für mich :)...

Ich schwelge jetzt einfach mal in den schönen Erinnerungen.. nicht in denen, dass ich nen Monat nach dem Brief ausgetauscht wurde und als er wieder da war plötlich wieder seine Welt war....
:P

Gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen