27.01.11

...Its okay




Ich höre grad die Black Eyed Peas .. hauptsächlich ihr erstes Album
Elephunk ... damals habe ich mir vorgenommen, alle ihre Alben zu kaufen... da ich es toll fand, dass das zweite namentlich dazu passte
und ich ihre Lieder liebte... dabei hab ich am Ende nichtmal das zweite Album gekauft.
Aber ich liebe sie trotzallem und habe jetzt auch unterschiedliche Lieder unterschiedlicher Alben...
ICh weiß auch garnicht was das jettt mit meinem kommenden Post zutun hat..
Allerdings wollte ich euch das mal mitteilen :D
Ich wollte Third eye einbetten, aber das Lied gibts bei youtube nicht :/ hat aber was ♥

Und in der 6. Klasse hat mal jemand gesagt ich sehe ohne Brille aus wie Fergie in ihrem Video zu Shut up O.o ? woooow war ich so hübsch? :D
Ich glaub nicht x)

Naja...
ich habe mir ein paar alte Bilder angesehen und wollte euch noch ein paar zeigen :)

Vom Skaten im Sommer letztes Jahr...










1 Kommentar: