22.01.11

Wir sind Kinofilmreif



Oder Buchreif...oder einfach wunderbar. Aber bitte ein Happy End. So richtig schön kitschig und schnulzig. Bitte

...März...
-Bitte sag mir einmal, dass du mich liebst, auch wenn es eine Lüge ist.
*Schaut ihr in die Augen, nimmt ihr Gesicht in seine Hände*
-Ich liebe Dich

Juli
-Ich liebe dich
-Weißt du was mich traurig macht? Ich spüre keinen Unterschied zu dem mal im März...
-Das stimmt, es gibt keinen Unterschied....
....Auch da war es schon die Wahrheit

Alle Bilder via Weheartit.com











Kommentare:

  1. ich beneide dich so darum dass du so glücklich mit ihm bist :)
    und ich drück alle daumen dass du dein kitschiges Happy End bekommst. :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Aber ich brauch es nicht zu lernen ;) ich kann's ja schon. ich will nur MEHR tanzen und neue Stile ausprobieren, und so richtig ausdauernd tanzen. Letzte Sommerferien hatte ich an der Lola Rogge Schule solche Sommertanztage, soviel habe ich noch nie getanzt - mal richtig anstrengend. und das will ich in der zukunft am liebsten jeden Tag machen! Aber vielleicht hast du das ja schonmal gehört...Tanzausbildungen sind furchtbar teuer. ._. 450 Euro im Monat. Hallo?!
    naja tut mir leid, ich rede dich zu :'D
    zu diesem Post: ich stehe einfach auf solche Bilder. kommt langsam deine kreative Seite zurück? ;) Vorallem das mit dem VW-Bus ist toll. ich glaube, du fändest das genauso toll wie ich, mit gewissen Leuten in diesem Bus am liebsten einE Weltreise zu machen. und dadrin schlafen, Gitarre spielen..hihi. traumhaft.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog! :)
    wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen?

    Line & Franzi ♥

    AntwortenLöschen